Bestellung einer Lizenz

Hiermit bestelle ich eine Lizenz für die Nutzung der VR-NetWorld-Software zum Preis von 12,- EUR pro Jahr. Voraussetzung ist ein Girokonto bei der VR meine Raiffeisenbank eG.
Die Lizenz wird mir per eMail zugesandt. Die Vertragsbedingungen zur Lizenzierung der VR-NetWorld-Software habe ich gelesen und erkenne sie an.

Name, Vorname, Firma, Verein
Name, Vorname
Bitte geben Sie hier die Kontonummer oder IBAN an, von dem der jährliche Lizenzpreis (12,- EUR) abgebucht werden soll.

Mit diesem Formular nehmen wir keine Aufträge zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungsverkehr oder Börsenaufträgen entgegen.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Einverständnis

Hiermit bestätige ich,
dass ich die Datenschutzbestimmungen akzeptiere.