Manfred Holzner ist "Bayerns bester Fördermittelberater"

08.12.2017
Manfred Holzner ist "Bayerns bester Fördermittelberater"

Bilder

Bayerns bester Fördermittelberater kommt von der VR meine Raiffeisenbank eG.

Die VR meine Raiffeisenbank eG wurde bereits als eine der aktivsten und erfolgreichsten bayerischen Kreditgenossenschaften bei der Vermittlung von öffentlichen Förderkrediten mit dem Fördermittelpreis der DZ Bank AG ausgezeichnet.

Nun ging auch der Preis für den "Besten Fördermittelberater Bayerns" an die Bank. Der Preis ist eine Auszeichnung für die qualitative Beratung der Kunden und honoriert die Kreativität und den Einfallsreichtum beim Einsatz von öffentlichen Fördermitteln in den einzelnen Fördersegmenten: Wohnungsbau/kommunale und soziale Infrastruktur, Innovation, Gründung und Nachfolge, Energieeffizienz, Umweltschutz und allgemeine Investitionen mittelständischer Unternehmen.

In einer Feierstunde bei der LfA-Förderbank Bayern in München wurde Firmenkundenbetreuer Herr Manfred Holzner als "Bester Fördermittelberater Bayerns" in der Kategorie Wohnungsbau- kommunale und soziale Unternehmen ausgezeichnet.

Als "herausragend und wichtige Säule zur Entwicklung des heimischen Mittelstandes" bezeichnete Dr. Hans Schleicher, stv. Vorsitzender des Vorstandes der LfA Förderbank Bayern, die Rolle und das Engagement der bayerischen Genossenschaftsbanken beim Einsatz öffentlicher Fördermittel zum Wohle der Kunden.

"Der erfolgreiche Einsatz von Förderkrediten erfordert Erfahrung, Ideenreichtum und ein besonderes Spezialwissen der Kundenberater. Herr Holzner hat mit seinem Einsatz gezeigt, dass sich der Aufwand im Sinne unserer Kunden lohnt. Dafür danken wir ihm herzlich.", sagte Michael Mitterer, Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung der VR meine Raiffeisenbank eG.

Franz Hofmann, Vorstandsmitglied der VR meine Raiffeisenbank eG, sieht die kundenorientierte Strategie der Bank bestätigt: "Wir berücksichtigen Förderkredite schon seit jeher bei der Ausarbeitung unserer Finanzierungsangebote und richten unsere Vorschläge konsequent an den individuellen Voraussetzungen des jeweiligen Vorhabens und an den Wünschen unserer Kunden aus. Dies gilt sowohl für privaten Wohnbaufinanzierungen, als auch bei gewerblichen Investitionsvorhaben. Es zeigt sich auch hier, dass Erfahrung, Engagement und eine enge Bindung zum Kunden einfach durch Nichts zu ersetzen sind."