Fernwartung

TeamViewer-OnlineSupport

Mit dem TeamViewer zeigen Sie uns live Ihren Bildschirm. So können wir gemeinsam Ihre OnlineBanking-Probleme lösen.

So funktioniert es:

Ablauf einer Ferndiagnose-"Sitzung"

  • Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche, um den TeamViewer zu starten
  • Rufen Sie die Hotline der VR meine Raiffeisenbank eG unter Telefon 08671/505-1234 an
  • Teilen Sie Ihrem Electronic Banking Berater die Partner-ID und das Kennwort mit
  • Die Bildschirminhalte Ihres Rechners werden nun an den Bankberater übertragen
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden
  • Zu Ihrer und unserer Sicherheit werden alle Sitzungen aufgezeichnet.

    Mit der Nutzung des Teamviewers erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die VR meine Raiffeisenbank eG auf Ihren PC zur Betreuung Ihres Onlinebanking-Anliegens aufschaltet.
    Die VR meine Raiffeisenbank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

    Weiterhin hat die VR meine Raiffeisenbank eG keinen Einfluss auf die auf Ihren Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich selbst für seine Datensicherheit verantwortlich. Änderungen werden nur auf Ihren ausdrücklichen Kundenwunsch vorgenommen.

    Sicherheitshinweis:
    TeamViewer-Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind. Diese Technik wird in vergleichbarer Form auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Stand der Technik als vollständig sicher.

    BLZ 710 610 09
    BIC GENODEF1AOE

    Schon gehört?

    Bleiben Sie auf dem Laufenden

    Newsletter Abonnieren

    Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe Dezember 2017

    Haben Sie Fragen?