Spenden

Soziale Projekte brauchen Unterstützung

Gerade in Zeiten leerer öffentlicher Kassen sind wir uns als genossenschaftliche Unternehmensgruppe unserer Verantwortung bewusst und engagieren uns in unserer Heimat für soziale Projekte und Institutionen.

So manches wichtige soziale Projekt kann erst durch Spenden auf sich aufmerksam machen und durchgeführt werden.

Mit unserer Unterstützung in den Bereichen Bildung, Kultur, Soziales und Sport wollen wir unseren Beitrag zu einer attraktiven Zukunft unserer Heimat leisten.

Wir investieren in die Attraktivität unserer Heimat

icon-large-red Samstag 15 Jul. 2017

Anlässlich der 25-Jahr-Feier des Kirchweidacher Kindergartens St.

icon-large-red Freitag 14 Jul. 2017

Reinhard Frauscher, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank, übergab am Frei­tagnachmitta

icon-large-red Samstag 08 Jul. 2017

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Hallenfest der FFW Wald/Winhöring überraschten der Filialdirektor Bernhard Kagerer

Seiten

BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe Oktober 2017

Haben Sie Fragen?