Burghauser Konzertsommer - I AM FROM AUSTRIA

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Freitag 10 Aug. 2018

Hauptmenü

Burghauser Konzertsommer - I AM FROM AUSTRIA

Weitere Medien:
freie Platzwahl
Unser Preis:
ab
45,90 €
Wo?
Waffenplatz Burghausen
Burg 48
84489 Burghausen
Beschreibung

Am 10. August präsentiert das Konzert-Highlight „I am from Austria“ die größten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop.

Über 25.000 Besucher ließen sich seit 2013 von diesem Konzert-Hitfeuerwerk mitreißen. Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas. In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzte Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat.

Tickets erhalten Sie ab sofort in allen Filialen der VR meine Raiffeisenbank eG. Ein Online-Verkauf und Reservierungen sind nicht möglich.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Schon gehört?

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Newsletter Ausgabe Mai 2018

Haben Sie Fragen?